Unterrichtssetting

Bibliographie: 

Becker, I. (2006). Koedukation reflektieren. In A. Hoppe & H. Hossfeld (Eds.), Bewerten als Prozess (pp. 60–71). Braunschweig: Westermann Schulbuchverlag.

Beiderwieden, R. (2008). Unarten singender Schulklassen und ihre Abhilfe nebst einiger Ursachendeutung. In Musikunterrichten. Eine systematische Methodenlehre (pp. 34–41). Kassel: Bosse.

Gendersensible_Musikdidaktik.pdf. (n.d.). Retrieved from http://www.helvetiarockt.ch/fileadmin/user_upload/Dokumente/helvetiarock...

Jahnke-Klein, S., & Mc Cluskey, H. (n.d.). Gender.

Kerres, M. (2001). Multimediale und telemediale Lernumgebungen: Konzeption und Entwicklung (2., vollst. überarb. Aufl.). München: Oldenbourg Verlag.

LiteraturGendersensibleMusikpaedagogik.pdf. (n.d.). Retrieved from http://www.hslu.ch/download/m/gender/LiteraturGendersensibleMusikpaedago...

Meier, M. D. (2008). Musikunterricht als Koedukation?: eine dreijährige Longitudinalstudie an einer ländlichen hessischen Gesamtschule. Cuvillier Verlag.

Müller, A., Probst, M., & Noirjean, R. (2015). Können die wo fertig sind früher gehen? : wer über Lernen nachdenkt, muss über Aufgaben nachdenken. Und umgekehrt. Bern: hep.